Anlagenmechaniker/in (Elektronik und Sanitär)

Hilpert GmbH & Co. KG

Europaweit

Bekleidung

Europaweit

Anlagenmechaniker/in (Elektronik und Sanitär) Hilpert GmbH & Co. KG Europaweit Sie sind europaweit - vorwiegend in Touristengebieten Deutschlands und der Nachbarländer- unterwegs und übernehmen die Montage und den vollumfänglichen Kundendienst unserer Anlagen.

Die Gmbh & Co Kg Wurde 1954 In Fulda Gegründet Und Hat Sich Seitdem Von Einem Reinen Kachelofenhersteller Zu Einer Kreativen Keramikmanufaktur Entwickelt Bei Uns Entstehen Individuelle Baukeramische Produkte Wir Planen Und Errichten Exklusive Kachelöfen Und Kamine Im Herzen Deutschlands Sind Wir Einer Der Innovativsten Hersteller Von Thermen Spa- Und Wellnessanlagen Europaweit Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Für Den Weiteren Ausbau Unserer Kapazitäten Eine/-n Anlagenmechaniker/-in (elektronik Und Sanitär) Ihre Aufgaben: Sie Sind Europaweit - Vorwiegend In Touristengebieten Deutschlands Und Der Nachbarländer- Unterwegs Und übernehmen Die Montage Und Den Vollumfänglichen Kundendienst Unserer Anlagen Sie Sind: Elektroniker/-in (idealerweise Energie-/gebäudetechnik) Oder Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Alternativ Auch Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer/-in Und Haben Erfahrungen Im Jeweils Anderen Bereich Für Diese Aufgaben Besitzen Sie Einen Führerschein Der Kl B (alt: Fs 3) Bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung Und Montagebereitschaft (in Sonderfällen Auch Am Wochenende) Mit Und Das Bieten Wir Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Ein Firmenfahrzeug Ein Spannendes Und Forderndes Arbeitsumfeld Einen Innovativen Arbeitgeber Der Sich Ständig Marktorientiert Weiterentwickelt Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsplatz Ein Eingespieltes Team Mit Netten Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Selbstredend Erstatten Wir Ihnen Verpflegungsmehraufwand Und übernachtungskosten Und Stellen Ihnen Ein Firmenfahrzeug Zur Verfügung Wenn Sie Interesse Haben In Einem Mittelständischen Familienbetrieb Mit Einem Starken Kreativen Team An Der Verwirklichung Von Träumen Unserer Kunden Mitzuwirken Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Lüftung Sanitärinstallateur Instandhaltung Lüftungstechniker Versorgungstechniker Sanitärinstallation Anlagenmonteur Sanitärmonteur Kundendienst Kundendienstmonteur Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Fertigungsmonteur Wasserinstallateur Anlagenmechaniker/in (Elektronik Und Sanitär) Sie Sind Europaweit - Vorwiegend In Touristengebieten Deutschlands Und Der Nachbarländer- Unterwegs Und übernehmen Die Montage Und Den Vollumfänglichen Kundendienst Unserer Anlagen Europaweit Lüftung Sanitärinstallateur Instandhaltung Lüftungstechniker Versorgungstechniker Sanitärinstallation Anlagenmonteur Sanitärmonteur Kundendienst Kundendienstmonteur Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Fertigungsmonteur Wasserinstallateur

Fliesenleger, Trockenbauer, Putzer (m/w) für die Montage unserer Wellnessanlagen
   Hilpert GmbH und Co. KG (Fulda)

Bauleiter (w/m)
   Hilpert GmbH und Co. KG (Fulda)

Anlagenmechaniker/in (Elektronik und Sanitär)
   Hilpert GmbH und Co. KG (Europaweit)

Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Großraum Heilbronn/Mannheim)

Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbe
   Ernst Lülsdorf (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung